Blondierung aus den haaren bekommen

6 Antworten

Da wirst du in deiner Naturhaarfarbe oder dunkler färben müssen, da die Blondierung deine Haare ausgebleicht hat.

Liebe Grüße

Glaube das du sie gar nicht mehr raus bekommst. Geh aber mal zum Friseur. :) Er weiß mehr als ich... ;) Sonst musst du sie dir wieder in deine Naturhaarfarbe färben. Oder du lässt dir beim Friseur den Ansatz wieder blondieren. :)

Bei einer blondierung wird die farbe aus deinen haaren gezogen, du kannst deine haare nur noch überfärben aber die blondierung geht nicht raus :)

Die Blondierung kriegst du nicht mehr raus. Du musst deine Haare in deiner echten Haarfarbe überfärben.