Blondierung funktioniert nicht auf Haaren?

1 Antwort

Erwarte nicht, dass du so einfach von schwarz auf weiß kommst. Das ist nicht so einfach und macht die Haar extrem kaputt, wenn du es falsch angehst. Der sicherste Weg ist es, erstmal zum Friseur zu gehen und das dort machen zu lassen. Aber auch da wirst du mehrere Sitzungen brauchen.

Wenn du es doch selber machen willst: Lass deinen Haaren Zeit. Nach jedem Blondieren solltest du eine Pause einlegen (zB je nach Haartyp einen Monat). Dann solltest du auch auf aggressive Blondierung verzichten. Benutze nicht mehr als 6%iges Oxidant. Wenn deine Haare relativ hell sind, kann Silbershampoo dann dabei helfen den Gelbstich rauszubekommen. Den wirst du durch schwarz als Ausgangsfarbe auf jeden Fall haben.