Blondierte Haare dunkler bekommen?

2 Antworten

Redken Shades Eq. Das ist eine saure Tönung die, die Haare nicht strapaziert. Such dir einen Ton aus der dir gefällt und töne sie. Die Haare werden danach sehr natürlich und nicht zu dunkel aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurlehre
 - (Haare, blondieren)

Du könntest Dir auch einen dunkleren Ansatz färben (lassen) und die gesamten Haare einfach in einer Nuance dunkler.

Du kannst mal eine Schaumtönung oder einen Direktzieher drüber geben, das wäscht sich wieder aus, aber dann kannst Du mal die Tonhöhe testen, die Dir gefällt.

Wella Color fresh 10/81 zum Beispiel, nimmt auch den Gelbstich.

alles Gute