Blondierte haare auf schokobraun?

1 Antwort

naja, kann halt sein dass es ein wenig fleckig wird, wenn sie schon blondiert sind. War bei mir auch mal so - hatte erst ein sehr helles Rot drin, was ich fast ganz raus-blondiert habe, und dann Schwarz drüber. Hat leider überhaupt nicht gehalten und war ziemlich fleckig. gut, meine Haare waren damals auch schon ziemlich beansprucht vom vielen färben.

ABER wenn du es willst, dann mach einfach ;) jeder hat eine andere Haarstruktur und andere Voraussetzungen. Und wenn's schief läuft, kann man sicher noch etwas anderes Schönes draus machen.