Blondieren?dm Friseur Bedarf?

Es ist in Wirklichkeit mehr blau als blond  - (Haare, Friseur, Drogerie)

4 Antworten

Ich würde die Haare erstmal mit nem Reinigungsshampoo mehrmals waschen um die Farbe möglichst herauszuwaschen, bevor ich mit Blondierung rangehe. Was für ein Blond soll es denn werden? Welche Farbe hat dein nat. Ansatz?

Narutojunky2014
Fragesteller

Es soll schon ein helles blond werden aber ich kenn mich mit dem % überhaupt nicht aus was man da machen soll
Ja hab ich auch schon von gehört aber das dauert doch total ?
Ich hab ein sehr dunklen Ansatz 😫

JulietteLove  12.10.2015, 13:32
@Narutojunky2014

Also Reinigungsshampoo bekommst du zb von Balea (dm) für wenig Geld. Damit wächst du dir am besten deine haare erst ein paar mal. Denn wenn du jetzt mit Blond drüber gehst ist es alles in allem zwar heller aber dann sind deine Haare oben eben Hellblau und unten Blond. Für ein wirklich gutes Ergebnis würde ich dir empfehlen zum Friseur zu gehen. Ansonsten würde ich, wenn dein Ansatz herausgewachsen ist eine 6% Blondierung benutzen und den Ansatz einpinseln. Ca. 25 Minuten drauf lassen und dann die Blondierung auf die gesamten Haare geben und nochmal 10 Minuten drauflassen. Aber für ein richtig schönes Ergebnis würde ich dir empfehlen zum Friseur zu gehen.

Also mach das auf jeden Fall nicht selber, sondern bei einem professionellen Friseur. Ich hatte meine Balayage-Haare (waren auch blond) mit Neon Blue Directions überfärbt und wollte sie auch wieder blond. Wir haben zwar beim Friseur ne blondierung drauf, aber es ist natürlich grün (bzw. Türkis) geworden, ein ziemlich helles. Also sofort blond wirst du das wahrscheinlich leider nicht bekommen :/ Falls du das trotzdem machen willst, würde ich dir eine Blondierung mit Olaplex empfehlen.

Meine beste Freundin hat sich vor einigen Tagen ihre Haare beim Friseur von einem Kupfer auf ein helles Blond färben lassen und ich finde es ist sehr schön geworden :-)

 - (Haare, Friseur, Drogerie)
Narutojunky2014
Fragesteller

Oha das sieht ehrlich schön aus *.*

JulietteLove  13.10.2015, 09:55
@Narutojunky2014

Deshalb würde ich da immer zum Friseur gehen. Die haben ganz andere Möglichkeiten als du daheim. Sie hat übrigens für Schnitt, Farbe und Silberspülung knapp 50 € bezahlt :-)

versuch mal eine straehne mit silberblond ,,,aber das was du jetzt trrägst ist auch super

Narutojunky2014
Fragesteller

Silber blond ? Von welche Marke ?
Danke nur ich kann blau langsam echt nicht mehr sehen