Blondes Balayage selber nachtönen in anderer Farbe?

2 Antworten

Grundsätzlich wäscht eine Tönung sich aus, auf blondierten Haaren dauert es länger und meist bleibt ein kleiner Rest im Haar. Daher ist es nicht zu 100% realisierbar ständig den Farbton zu wechseln.

Auch musst du ganz sicher sein, dass es eine echte Tönung ist und KEINE Intensivtönung, diese ist nämlich wie eine Haarfarbe.

Eine Tönung Stufe 1 wäscht sich aus, nach 8 Wäschen, eine Intensivtönung ist wie eine Farbe und wächst heraus.

Ich wäre mit rot und rosa vorsichtig, bleibe im Karamellbereich.

Viel Erfolg.