Blonde Haare braun tönen, klappt es?

2 Antworten

Da hat dein Friseur recht. Ich habe von Natur aus hellblonde Haare und habe mir sie beim Friseur damals dunkelbraun färben lassen. War alles super, sah schön aus. Nach ein paar Wochen kam aber mein heller Ansatz zum Vorschein und das sah schrecklich aus. Theoretisch müsstest du dann jede paar Wochen zum Friseur und den Ansatz nachfärben lassen.

Ist nicht empfehlenswert.

Leo202212
Fragesteller

Ok also sollte ich sie mir nicht tönen lassen?

Hast du vielleicht einen anderen Tipp wie ich irgendwie braune haare bekommen könnte ohne diese probleme

Btw vielen Dank für deine antwort^^

Nudelauflauf28  15.11.2023, 17:46
@Leo202212

Es gibt Farbe, sie sich schnell wieder rauswaschen lässt, aber du willst die Farbe ja über einen längeren Zeitraum haben. Da weiß ich nicht, wie sehr das deinen Haaren schadet.

Versuch es mal mit der Farbhaarkur von Maria Nila :) das ist nur eine Haarkur mit Farbpigmenten, bei mir klappt das immer super und wäscht sich nach ca 2 Wochen komplett raus.