Blonde Haare dunkler färben?

3 Antworten

Vielleicht hilt es die Haare mit Henna, zu färben, das legt sich um die Haare und schützt sie dann denke ich

Nee, hat ja nichts mit der Farbe zu tun...Wasserstoffperoxid ist Wasserstoffperoxid und schädlich für die Haare...

Lari123123
Fragesteller

Danke, hab nur gehört das wenn mehr Pigmente in den Harren sind das sie leichter zu pflegen sind, daher die Frage :)

Wenn Deine Haare empfindlich reagieren, solltest Du ihnen mal eine Weile die Färberei ganz ersparen...

blackand123  17.10.2023, 12:04

genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

Lari123123
Fragesteller

Hallo, danke für dein Antwort.

Wurden seit einem Jahr nicht mehr gefärbt:)