Blöde Kommentare weil man dünn ist?

6 Antworten

Das Problem hatte eine Freundin von mir in der Schule auch :)

sie hat dann einen in der schule zum wettessen aufgefordert... er hat nach 5 schnitzeln aufgegeben :)

damit war das thema erledigt

hast du mal deine Schilddrüse prüfen lassen?

ansonsten würde ich einfach nur sagen... nur kein neid, nicht jeder kann so toll aussehen wie ich und lache dabei

Entweder ignorieren oder einen Konter bringen! ;)

Wenn du sie ignorierst, wird es ihnen eh irgendwann zu langweilig werden

Ich wünschte ich wäre so wie du! Stattdessen nehme ich superschnell zu und superlangsam ab.

Du hast es echt gut. Deshalb musst du dir einfach denken, dass die anderen einfach eifersüchtig sind weil sie zu fett sind.

es ist weder ok dünne menschen , noch dicke menschen zu beleidigen. ich denke bei einigen spiegeln die kommentare nur ihre sorge um dein wohlbefinden wieder, nimm dir das nicht negativ zu herzen.

Achte einfach nicht darauf, die meisten Menschen die so drauf sind haben eh Minderwertigkeitskomplexe.