Wie kann ich meine Beine dicker Wirken lassen? Hilfe!

Meine Beine  - (Dicker, Wirken)

4 Antworten

Da du uns kein gesamt Foto (Kopf kannst du rauslassen) nicht zeigen kannst, können wir dir nicht sagen ob deine Beine im Verhältnis zu dem Rest passt.. ( von der größe/dicke her) Aber das war ja auch nicht deine Frage..

Jedoch denke ich das es da nicht wirklich viele Tricks gibt.. außer zb keine Schwarzen Hosen nehmen.. aber da jetzt Sommer ist.. wird es schwer.

Jedoch kann ich dir sagen ( Wen ich mir den restlichen Körper zu dazu denke) schaut das doch ganz gut aus mit den Beinen ;) Keine Sorge.. das ist kein Problem über das du dir sorgen machen solltest!

PS.: Eine bekannte hatte selber mal Probleme mit den Schilddrüsen und hat dann zugenommen.. das wurde dann aber Behandelt.. Kann man das bei dir nicht behandeln?

Aber wie gesagt, sehe ich keinen Grund das du deine Beine dicker "machen solltest"... Schaut doch normal aus.

Liebe Grüße

Ich nehme Tabletten :) Ich werde oft angesprochen ob ich denn magersüchtig sei und es fällt mir echt schwer mich jeden Tag zu rechtfertigen

@jessi0789

Okay wen es anderen wirklich so krass auffällt .. Hast du mit dem Arzt nicht darüber geredet ??? Ansonsten das einzige was mir Spontan einfällt.. soweit ich das jetzt verstanden habe wird das aufgenommene Fett(durch die Nahrung) nicht vom Körper genutzt ? Evtl würde es dann helfen Fettigere Sachen zu essen.. (Reine Vermutung)

Sprich einfach mal mit deinem Arzt was es für möglichkeiten gibt.. Jedoch wie gesagt schaut es doch eig ganz normal aus (soweit man das grad beurteilen kann..) Lass die Meinungen anderer einfach nicht an dich rann.. Ich kann irgendwo verstehen das es dir schwer fällt das jeder dich deswegen ansprich und dann denkt man sich sowas wie "Sagmal ist es so krass auffällig?" oder "Ist das das einzige was dir an mir auffällt? -.-" .. Nach ner Zeit bildet man dann auch einen Schutz und nimmt solche Fragen nicht mehr so Persönlich.. bzw es macht einen nicht so "fertig"..

Jedoch finde ich dein "Problem" jetzt nicht so schlimm.. Der Junge dessen Smartphone gerade kaputt gegangen ist, heult dem Smartphone hinterher.. und der Krebskranke heult dem Jungen mit dem Smartphone hinterher.. (Wen du verstehst was ich meine).

Liebe Grüße

Um sie dicker wirken zu lassen, kannst du im Prinzip all das tun, wovon man Menschen mit dicken Beinen abrät. Quergestreifte Leggings, Schuhe ohne Absätze. Groß gemusterte Strumpfhosen und Leggings lenken das Auge ab, das lässt die tatsächliche Form der Beine auch ein bisschen verschwinden. Du kannst Marlene-Hosen tragen, die die gesamten Beine kaschieren. Helle Hosen und Nylons sind für dich günstiger als dunkle.

Hosen oder Leggings mit auffälligen Prints wie Blumen vielleicht ? Also meine Beine wirken darin immer zu dick, vielleicht hilft es ja :D

Beinmuskeltraining, obwohl ich deine Beine gerade noch in Ordnung finde

Ich nehme Tabletten :) Ich werde oft angesprochen ob ich denn magersüchtig sei und es fällt mir echt schwer mich jeden Tag zu rechtfertigen

@jessi0789

Vielleicht ist das auch nur so eine Wachstumsphase bei dir ;) Du wirst schon noch breiter werden auf dem Weg zum Erwachsenenalter