Blockiert?

3 Antworten

Das war nur ein Fake-Profil. Eine Gruppe Kinder wollten sich da einen Spaß machen. Die haben viel gelacht und heute Abend suchen sie sich ein neues Opfer. Das hat rein gar nichts mit dir als Person zu tun. Das war nur ein Hobby aus Langeweile.

tobiashartstein
Fragesteller

WIR HABEN TÄGLICH MEHRERE STUNDEN TELEFONIERT!!!

Wir haben uns auch viele Bilder geschickt

PandaMii123  20.03.2022, 10:53
@tobiashartstein

Dann hat sie eben gemerkt, dass es nicht passt und es nur verschwendete Zeit ist. Kannst du sie nicht irgendwie erreichen, um sie zu fragen, ob bei ihr alles OK ist. Kannst du sie besuchen fahren?

PandaMii123  20.03.2022, 10:58
@tobiashartstein

OK, er. ......150 km ist nun nicht so viel, wenn er so eng befreundet ward. Seltsam finde ich es dann aber schon, wenn du nicht einmal seine Adresse hattest, als enge Freunde.

Man muss Menschen nicht verstehen, er hatte eventuell keine Lust mehr oder hat es sich anders überlegt

Ich glaub, du musst dich nicht fertig machen. Vielleicht lag es an der anderen Person. Manche Menschen haben Bindungsängste und brechen den Kontakt ab, sobald es gut läuft.

Es bringt dir auf jeden Fall nichts, den Fehler bei dir zu suchen. Das macht dich nur kaputt.

tobiashartstein
Fragesteller

doch natürlich war es mein fehler aber welcher gesten lief alles winderbar😭