blockierter Kontakt im chat whatsapp wie kann ich wieder herstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Gehe bei WhatsApp auf Einstellungen. Dann auf Account und dann auf Datenschutz. Dann scrollst du nach unten un da kommt Blockierte Kontakte. Dann drückst du da drauf, auf den Kontakt und dann kannst du ihn wieder freigeben.

Woher ich das weiß:Hobby
AngieB100
Fragesteller

habe gefunden super nur habe den kontakt freigegeben aber er kam nicht vorne im Whatsapp .hab mir die telnr nicht aufgeschrieben..weg..und nun ??? bin ich doof !!

AngieB100
Fragesteller

niemand konnte mir bisher helfen..danke aber ich hab's verbockt und tel nr nicht aufgeschrieben bevor ich freigeben gedrückt habe.....sos

AngieB100
Fragesteller

S O S freigegeben ohne tel nr vorher aufzuschreiben nun ist er ganz weg

AngieB100
Fragesteller

TaBru kannst du nochmal helfen ??

TaBru  15.04.2022, 20:08
@AngieB100

Wenn es ein Kontakt war, sollte er in den Kontakte vorkommen. Wenn du jedoch den Chat gelöscht hast und die Person nicht eingespeichert, dann hast du verloren.