Blitzer auf der A8 zwischen Dreieck Leonberg und Dreieck Stuttgart?

2 Antworten

Kannst du mir sagen zu welcher Uhrzeit das ungefähr war ich war da heute auch und mich hat’s da auch geblitzt und ich weiß net ob da 80 oder 60 sogar nur waren, da das letzte Schild 80 angezeigt hatte und laut Tacho war ich auf 83 km/h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaube 100. Wenn du Tacho 106 hattest, würde das also in dem Fall reichen um keinen Brief zu bekommen, da Tachos üblicherweise ein paar kmh zuviel anzeigen. bzw. bei 80 um keinen Punkt zu bekommen. (einen Punkt kriegt man ab 21kmh zuviel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung