Blitzer auf der A8 Höhe Leonberg?

3 Antworten

Du kannst den Blitzer anfechten und angeben, dass Dein Vordermann die Schuld an der Unterschreitung des Mindestabstandes trägt.

Solltest du hier wirklich für das Foto verantwortlich sein erhälst du die Möglichkeit hierzu Stellung zu nehmen. Erkläre die Situation so wie uns und fertig. Meist wird aber jemand geblitzt den man nicht sieht, vielleicht war es auch für den vor dir gedacht.

Ich hatte bei dem dir genannten Gerät auch schon viele Fragen, wenn es blitzt ... meist kam später nix... war die sorge unnötig

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann er. Falls du denkst du wurdest unrechtmäßig geblitzt kannst du mit einem Anwalt dagegen vorgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht