Du kannst statt einem Vibrator auch andere Gegenstände reinstecken, oder einen Finger oder mehrere. Die beiden beliebtesten Moves in der Vagina sind: 1. "klassische" Rein-/Rausbewegungen. 2. Finger reinstecken und drinnen bewegen wie die "komm her"-Geste, das stimuliert den G-Punkt. Viele Frauen brauchen aber gar nichts "drinnen", sie fassen sich nur von außen an. Oder reiben sich an einem Kissen, oder oder... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten von Berührungen und Bewegungen, Du kannst auch mehrere kombinieren. Bei jeder Frau ist es etwas anderes, was für sie persönlich am krassesten ist – also probier vieles aus!

Für die meisten ist es schön, egal was sie tun, dass sie sich Zeit dafür nehmen, damit sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

Du musst dich auf jeden Fall für überhaupt nichts schämen. (95 % aller Frauen haben sich schonmal selbst befriedigt, und alle mögen es ganz unterschiedlich, aber nichts davon ist schlecht oder falsch.) Im Gegenteil, Selbstbefriedigung ist etwas Wunderschönes. Genieß es!

...zur Antwort

glaube 100. Wenn du Tacho 106 hattest, würde das also in dem Fall reichen um keinen Brief zu bekommen, da Tachos üblicherweise ein paar kmh zuviel anzeigen. bzw. bei 80 um keinen Punkt zu bekommen. (einen Punkt kriegt man ab 21kmh zuviel)

...zur Antwort

1x in der woche würde man zwar irgendwann auch bisschen was sehen aber 2-3x mal die woche ist viel wertvoller!

...zur Antwort

Nein, muss sie nicht. Sorry dafür :)

...zur Antwort

Das gibt es wirklich :D Das darf man in der deutschen Rechtschreibung aber nicht machen.

Satz mit Oxford-Komma:

Ich kaufe Äpfel, Bananen, Eier, und Brot.

Satz ohne Oxford-Komma:

Ich kaufe Äpfel, Bananen, Eier und Brot.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :)

...zur Antwort

Leute auf der Straße gewisse Dinge fragen, die vielleicht peinlich etc. sind. :D

...zur Antwort

Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist. (Arthur Lassen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.