Frage von trudi89, 44

Hallo, weiß jemand von euch wie schnell man auf der A8 Höhe Bosch Parkhaus (Blitzer!) Richtung Stuttgart fahren darf?

Antwort
von Mfk61616, 14

Bis 120 darf man aber weil es zu 80 % immer bestaut ist und überall Blitzer aufgestellt sind fährt man automatisch mit schildkröten tempo. :D

Antwort
von quinann, 30

Zumindest morgens schon bei leichtem Stau wird die Geschwindigkeit immer "angepasst" und somit verändert. Normalerweise sind 120 km erlaubt.

Antwort
von Miumi, 16

Glaube 80 kmh.
Oder 100.. ich wurde auf jeden Fall am Freitag da irgendwo geblitzt. :D deshalb vermute ich da war 80...

Antwort
von Magusss, 30

80 km/h wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar von quinann ,

Nein, es sind 120 km/h, auf 80 km/h stellen sie nur zeitweise um (siehe oben).

Kommentar von Magusss ,

Ich bin dort meist zu Messezeiten unterwegs... und in Stuttgart generell immer sehr langsam, da überall Blitzer lauern.

Kommentar von trudi89 ,

Also max. 80? Bin gestern in der Dunkelheit an der Stelle mit 100 km/h vermutlich geblitzt worden. War ortsfremd und habe  im falschen Moment aufs Navi gesehen. Kurz darauf war da so ein orangenes Licht auf der linken Seite, hatte aber nicht das Gefühl sonderlich schneller, langsamer als die anderen gewesen zu sein. Hmm...könnte es auch einen anderen erwischt haben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten