Blinker am Motorrad geht nicht...

3 Antworten

Hast Du schon mal das Birnchen ausgetauscht? Dann müßte der Blinker wieder funktionieren. Wenn der andere Blinker dann auf Dauerlicht geht, hat er einfach zuviel Saft. Im Zweifelsfall könnte auch die Sicherung defekt sein, aber dann müßte eigentlich mehr ausfallen. Also versuchs einfach mal mit der einfachsten Möglichkeit und spendiere dem hinteren Blinker ein neues Birnchen. Es könnte allerdings passieren, dass sich dann bald auch der vordere Blinker "verabschiedet" und nach einem neuen Birnchen verlangt.

da hilft nur messen,möglichkeiten gibts da viele,birne kaputt,stromzufuhr unterbrochen oder blinkreais defekt

Hallo,wenn du die kaputte Birne austauscht läuft wieder alles normal.Ist bei mir am Roller auch so.Wenn eine Birne nicht funktioniert,dann macht es beim einschalten des Blinkers einmal " klick ",und die andere Birne geht auf Dauerlicht.