Blendet Licht die Katze?

4 Antworten

Natürlich, das passiert, sollte aber nicht extra gemacht werden. Kennt man ja selbst, das ist nicht so angenehm.

L. G. Lilly

Ffm18Y
Fragesteller

Natürlisch mache ich das nicht extra.

Ja das ist normal wenn du ein Laserpointer hast darfst du auf keinen Fall ins Auge leuchten das kann sie/ihn blind machen

Ffm18Y
Fragesteller

Nein! Auf keinen Fall werde ich so was machen :(

Er ist aber keine Katze, die sehen auch einige Farben als Grautöne daher die Frage nicht sinnvoll es wäre ja möglich das Katzen nicht geblendet werden. Katzen sehen nachts ohne Licht perfekt, siehst du ohne Licht perfekt? 🤣

Ja, tut es.

Ffm18Y
Fragesteller

Achso, ok.