Blender "Failed to create CUDA context (Misaligned adress)"?

SOLVED: Wenn eure Grafikkarte übertaktet ist einfach wieder auf den Normal Clock stellen dann geht das wieder!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem wurde schon berichtet

https://developer.blender.org/T79996

aber noch nicht gelöst.

Evtl. Blender downgraden. Mit 2.8* sollte es funktionieren. (oder?)

.....Ich sehe gerade, dass du die Blender-Version in einem Tag versteckt hast. Hab ich übersehen. Welche genau? Würde trotzdem mal ältere Versionen versuchen.

Darkshool
Fragesteller

Ich habe 2.90.1 ich teste mal 2.80, danke!

Darkshool
Fragesteller

Ich habe jetzt 2.83.8 getestet und habe den Fehler nicht, ich weiß jetzt nicht woran das gelegen hat, aber trotzdem danke!

Darkshool
Fragesteller

Habe jetzt leider einen neuen Fehler "CUDA error at cuCtxCreate: Misaligned address" aber nur wenn ich rendern will

Darkshool
Fragesteller

Ok lag daran das die Grafikkarte zu stark übertaktet war geht jetzt wieder!