Blender Animationsprogramm, welches Buch sollte ich mir zum lernen kaufen?

4 Antworten

Habe sowohl ein Buch (das von Thomas Beck) als auch viele Videos geschaut.

Ein Buch ist super und das auch wirklich sehr schön gemacht hast Beispiel videos dabei und auch die Dateien aber wenn du dich entscheiden musst entweder Buch oder Video tutorials nimm die Tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung

Ein Buch zum Nachschlagen ist schon recht schön, ABER ein Tutorial ist besser. - In einem Buch sind die Bilder/Grafiken recht klein. Bei einem Tutorial hast mindesten DVD Auflösung in Bildschirmgröße ... Wie man dann mit Loop-Cuts arbeitet sieht man auch am besten in Tutorials.

Ich würde das Geld in Video-Tutorials investieren. Ist nicht so trocken und praktischer ;)