Führerschein Buch empfehlung?

1 Antwort

Ich hab damals mit dem "Theo" und mit kostenlosen Bögen von der Fahrschule gelernt. Der Theo war super. Es ist quasi wie ein Mini-Tablet, wo du die Fragen beantworten kannst, Probetests machen kannst usw.

Die meisten Fahrschulen verleihen das. Weiß nicht mehr, was es gekostet hat, aber es kostet auf jeden Fall weniger als mit Papier zu lernen, den Überblick zu verlieren über das, was man kann, und am Ende nochmal schreiben zu müssen.

Wenn du unbedingt mit einem Buch lernen möchtest, kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, das hat trotzdem geholfen