Bleistift mine aus der Stirn bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich früher auch einmal, bei mir hat geholfen einfach ein wenig Haut abzuschneiden so dass du dann mit den Fingern einfach die Mine rausholen kannst!

Viel Glück MfG Kraig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht mehr genau wie das war mit dem Saugeffekt von einem Heißen Glas (?) Irgendwie war da was...

Hilft jetzt aber nicht, Ich weiß nur das es in bestimmten fällen zu einer Blutvergiftung kommen kann, deswegen eventuell mal direkt in der Notaufnahme fragen wenn du sie nicht so raus bekommst.

Viel glück, und gute Besserung für deinen Sohn :-)

LuckyPlayzHD
Fragesteller

Dankeeee :)

Wie tief steckt er den?

Nur unter der Haut dann Ärztlicher Notdienst oder Bereitschaftspraxis.

Ist es sehr sehr bedenklich oder sogar stark blutend dann Notruf 112.

LuckyPlayzHD
Fragesteller

Also, mit der gabel ging es raus

ElamoMichi  06.05.2020, 20:23
@LuckyPlayzHD

😅 hätte jetzt eine Pinzette benutzt, aber wichtiger ist es das es raus ist

Ab in DIE NOTAUFNAHMEN; ALLEIN KRIEGST DU DIE NICHT RAUS; UND WENN DU DIE ABBRICHST; FALLS DUS VERSUCHTS; DANN HAST DU EIN RICHTIGES PROBLEM; RUF DAS Krankenhaus AN; UND INFORMIER Dich; WANN DU KOMMEN KANNST; ODER FAHR GLEICH AUF VERDACHT HIN::

LuckyPlayzHD
Fragesteller

Oke, danke, ich habe es jetzt mit einer gabel Rausbekommen... blutet jetzt ein bisschen.. aber es ist ja raus!

LuckyPlayzHD
Fragesteller
@ElamoMichi

Mach ich nach der corona pause, damit ich die nicht überfordere

LuckyPlayzHD
Fragesteller
@XC600

Nein, um gottes willen nicht, es geht um meinem Sohn..

ElamoMichi  06.05.2020, 20:18
@LuckyPlayzHD

Ruf einfach bei deinen Hausarzt an ob sie deinen Sohn dazwischen schieben können. Ist ja nur ein paar Minuten.

Bloß wegen evtl. Blutvergiftung und um sicher zu sein das alles raus ist.

ElamoMichi  06.05.2020, 20:21
@XC600

Halte das jetzt für nicht so abwegig. Ist wahrscheinlich wie ein Splitter unter der Haut gewesen.

XC600  06.05.2020, 20:22
@ElamoMichi

und was macht man da mit einer Gabel ? sehr unglaubwürdig die Story