Bleibt die schöne Schriftart?

5 Antworten

Ist angeblich "Courier" und war in den 50er Jahren, und den darauffolgenden Jahrzehnten, des letzten Jahrhunderts der Hit.

Also für mich sieht es danach aus als würde sie eventuell bleiben

Du kannst das ganze in den Einstellungen ein und ausschalten. Daher gehe ich mal davon aus das es bleibt

edgar1279  01.04.2023, 06:50

Ich kann den Schalter in den Einstellungen zwar umlegen, aber es bleibt trotzdem

edgar1279  01.04.2023, 06:55
@DeVagabound

Hab's auch grad gesehen, dass es zwei Einstellungen gibt. Jetzt passt's wieder.

Ist eine alte Schriftart aus der Zeit von Windows 98, ja sogar älter, Zeit von Commodore64 und Amiga 500, also frühe 80er Jahre. Heisst glaube ich Book Antiqua oder so, wurde vielfach für Taschenbücher verwendet.

bluedxca93
Fragesteller

Fast oder sogar Monotype mit fester Breite. Gut lesbar und optisch ansprechender als der neuere Murks

Ich denke leider nicht. Hoffe aber das es eine seperate Einstellung wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓