Wie lange bleibt der TÜV bestehen?

4 Antworten

Die Abmeldung hat keinen Einfluss auf den nächsten TÜV-Termin. Du musst damit also unverändert in 05/19 zum TÜV (wenn das Auto dann angemeldet ist, sonst spätestens bei Wiederanmeldung).

Ist das Fahrzeug länger als 84 Monate abgemeldet, sollten Sie vorab mit der Zulassungsstelle klären, ob eine HU ausreichend oder eine Vollabnahme erforderlich ist.

Nur 2 Jahre, egal, ob das Auto abgemeldet war oder nicht.

Du kannst das Auto bis einschließlich Mai 2019 mit dem aktuellen HU Bericht wieder zulassen.