Wieso sieht man viele Sachen nicht mehr auf GF? ZB: wie viele Antworten eine Frage hat?

6 Antworten

Hallo,

Soviel wie ich weiß ist das der Diesjährige Aprilscherz von gutefrage. Um Punkt 00:00 Uhr sollte alles wieder beim alten sein.

Man kann es aber auch schon vorher deaktivieren,

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community)

Das ist nur ein Aprilscherz und man kann das in Einstellungen/Darstellung deaktivieren.

Das ist nur heute so. Es ist der diesjährige Aprilscherz, morgen ist alles vorüber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

das ist normal. ;-) Ist nur ein Aprilscherz, morgen ist alles wieder normal.
du kannst es aber in den Einstellungen von Gutefrage unter Darstellung deaktivieren, wenn es dich zu sehr stören sollte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du kannst es auch selbst in den Einstellungen in die gewohnte Form zurückstellen, ich habe das soeben gemacht