Bleibt die FDP in der Ampel?

3 Antworten

Die FDP steht bei den momentanen Umfragewerten von um die 5% vor dem Dilemma was mehr schaden könnte: Verbleib in der ungeliebten Ampel oder hinschmeißen.

Ich denke die Delegierten auf dem Parteitag an diesem Wochenende werden sich wieder mit knapper Mehrheit für einen Verbleib in der Ampel entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Na, was denh sonst? FDP bedeutet schon lange "fast drei Prozent". Eine winzige undebeutende Klientelpartei für Ärzte, Anwälte und Porschefans misshandelt das gesamte Land. Wir müssen aus dieser Geiselnahme raus.

Wahrscheinlich. Die wollen so lange wie möglich noch abschöpfen. Obwohl die Ampel gegen ihre Überzeugung ist. Damit sind die kaum noch wählbar.