Bleiben zweieiige Zwillinge ein Leben lang zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweieiige Zwillinge sind sich so ähnlich wie Geschwister. Ihr könntet genauso an verschiedenen Tagen geboren worden sein. Trotz allem musst du dich versuchen zu arrangieren, sie ist immerhin deine Schwester

Wer soll dich dazu zwingen, immer mit ihr zusammenzubleiben????

Halloduuu
Fragesteller

Naja ich hab irwie Angst dass ich dann selber mit ihr zusammen leben möchte... Wenn du verstehst was ich meine...

EikeausBerlin  16.06.2013, 11:21
@Halloduuu

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber ihr werdet Partner finden, vielleicht ne Familie gründen, da muss man nicht mehr zusammenbleiben. Es reicht doch, wenn man einen guten Kontakt zueinander hat und weiß, dass man sich in der Not aufeinander verlassen kann...

Ich kenne eineiige Zwillinge die völiig verschiedene Wege gehen. Genauso kenne ich auch normale Geschwister, die ihr Leben lang aneinander hängen wie die Kletten. Das ist wohl mehr eine Sache des Characters

Also du musst dich nicht nach den anderen richten. die anderen können schließlich nicht dein leben bestimmen, das machst immernoch du. und wenn du nicht ein leben lang mit deiner schwester verwachsen sein willst, musst du das auch nicht tun !

Niemand muss mit seinem Zwilling ein Leben lang zusammen sein ! Du kannst frei wählen wo du hinziehen willst, ob du alleine Leben willst , und und und. Da kann dir keiner sagen, was du zu machen hast.

LG.