Bleiben bei Tarifwechsel Rufnummern bestehen (Thüringer Netkom)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, sollte eigentlich. Ist aber nur ne vermutung.

Ruf die doch einfach an!

Gehsjs
Fragesteller

Ja das werde ich auch tun. Jetzt ist nur leider keiner mehr erreichbar. Deswegen frage ich hier nach.

Trotzdem danke :)

Grundsätzlich ja, es geht hier ja nur um einen Tarifwechsel, das selbe gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Bei einem Neuabschluss sieht sowas wiederrum anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein vertraglicher Tarifwechsel bei dem gleichen Anbieter hat nichts mit der Rufnummer zu tun.

Die bleibt wie sie ist.

Gehsjs
Fragesteller

Danke