Blei Sohle

5 Antworten

Versuch es mal im Sportgeschäft deines Vertrauens. Orthopädische Einlagen sollen möglichst leicht sein, so das sie nicht in frage kommen. Aber für Taucher gibt es meines Wissens nach ja solche Sohlen. Alternativ gibt es noch Gewichte für Fuß oder Handgelenke. Diese bekommst du noch einfacher und kannst auch die Gewichte teilweise ändern

Geh zu einem Dachdecker und lasse dir Schuheinlagen aus Bleiblech zurecht schneiden.

Blei ist zu weich für Einlegesohlen - die wären nach 5 Minuten platt wie eine Flunder

es gibt sicherheitsschuhe mit stahlsohlen

ComputerHilfe01
Fragesteller

Hätte vielleicht sagen sollen ich möchte damit trainieren

Midgarden  23.02.2015, 21:38
@ComputerHilfe01

Es gibt Gewichtsbänder, die Du am bzw. über dem Knöchel befestigen kannst - das ist sinnvoller

Gibt es im Sportzubehör

ComputerHilfe01
Fragesteller

Sind schlecht dafür hab ich auspropieri die reiben sehr stark am Knöchel

Blei ist gesundheitsschädlich.

Solch Schuhe kannst du im Internet bestellen.