Béchamelsauce und Hackmasse zusammenmischen für Lasagne?

3 Antworten

Das Wort Hackmasse lässt schonmal drauf schließen, dass du keine vernünftige Bolognese benutzt. Dann ist es eigentlich auch egal, ob du das zusammen mischst oder nicht.

wie oben gesagt : Bloß keine "Hackmasse" sondern eine dicke Sauce Bolognese !! Der Rest wie oben beschrieben. (schichtweise) Zum Schluss geriebenen Käse oben drauf.

Lukulus161  25.01.2022, 23:38

Tipp : Leg Backpapier in die Form. So kannst Du die Stücke schön rausheben.

Kannst Du! ... Mache ich zwar nie - weil es keinen Sinn ergibt - aber kannst DU natürlich so machen wie Du möchtest! :-)