Bleach, ist Byakuya Kuchiki die ganze Serie kalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, was soll ich drauf Antworten als Extremer Bleach Fan neben One Piece ?!^^ Naja, ich Versuch es mal.

Also ich nehme an du bist erst entweder beim Ersatz-Shinigami Arc oder beim Soul Society Arc. Erst gegen Ende wird er etwas aufgeweicht und beschützt von da an Rukia jedoch ist er angepisst ein bisschen auf Ichigo das er ihn so einfach besiegen konnte gegen kurz vor dem Ende des Soul Society Arcs. Ab Ende des Bount Arcs wird er etwas lockerer aber hat immer noch diese Stolze und Hochnäsige Art an sich.

Beim Manga im TYBW Arc wo Byakuya, Renji, (Hitsugaya vermutlich auch) und Rukia spüren wie heftig Ichigo ist und er sogar auf Ywatchs Level ist was Byakuya sagt, sagt er zu Renji und Rukia sie sollen einfach mal zu Ichigo gehen und nicht weil er Unterstützung gebrauchen könnte. Danke das ich Spoilern, sowas gefragt bekommt man auch nicht alle Tage^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung