Bleach Soul Society Zeitrechnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich das noch richtig in erinnerung habe geht im portal die zeit schneller als in der soul society oder in der welt der lebenden

ich glaube das wird noch gesagt wenn er gegen ein bestimmten typen kämpfen muss ich will da nicht spoilern

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
SerahCore
Fragesteller

Super vielen Dank :) Aber trotzdem echt komisch da sie dies nicht zu wissen scheinen und trotzdem Tagelang dort bleiben^^

30-60 minuten sind 12000 stunden . Das ist nur so eine schätzung , aber das mit 12000 stunden ist in diesem zeitraum ungefähr tatsächlich vergangen . 12000 stunden sind zwischen 2 und 3 monaten

Die Zeit im Portal verläuft schneller als in der Soul Society, vor allem wenn man, wie Ichigo und Co, ohne einen Höllenfalter - Jigokuchou- passiert.