Wann wird Bleach krass und wie findet ihr Bleach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach S3 wirds viel besser, Staffel 4 und 5 sind Filler, aber in S6 und weiter kommen die krassen Kämpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zottelbart
Fragesteller

Danke da freu ich mich schon.Die Filler gucke ich eh nicht:)

Bleach hat viele Filler, überspring sie. Aber es lohnt sich meiner Meinung nach von Anfang an, ab staffel 3 wird es spannender

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Zottelbart
Fragesteller

Ja ixh guck ohne Filler

Die ersten 50 Folgen waren Super danach wurde es Langweilig

Woher ich das weiß:Hobby
Zottelbart
Fragesteller

Es kommen ja danach Fillerfolgen also ich glaub folge 63-100irgendwas dann denk ich wird es wieder gut.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mal reingeschaut und fande ihn echt schwach der Anime ist echt nicht so mein Geschmack.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Bleach hat viele Fillerepisoden. Such dir am besten eine Filler Liste im Internet raus :)

Zottelbart
Fragesteller

Hi, Die Filler gucke ich nicht