Kann mir jemand die Soul Society erklären ich verstehe die nicht (Bleach)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie bei uns, es gibt in der Soul Society eine art gottheit den Soulking also Seelen König der die Soul Society das Diesseits und Hueco Mundo erschaffen hat. Wenn ein mensch in der soul society nochmal stirbt, was ein paar mal passieren wird, wird das Reiatsu zu Spirutal Partikel und damit ein Teil der Soul Society, so ist es auch in Hueco Mundo, nur das in Hueco Mundo sich das Reiatsu nicht ganz formiert sondern in der Luft umher schwebt. Deshalb sind Quincies inder Soul Society so stark wie in Hueco Mundo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann entweder hineingeboren werden oder man kann wenn man stirbt dorthin gelangen

Nicht jeder wird zu einem shinigamai

Man braucht dafür shinigamai Kräfte

KillcopDerEchte
Fragesteller

Also wenn ich sterbe komme ich in die Soul Society. Dann kann ich dort ein Kind zeugen? Ist das Richtig?

KillcopDerEchte
Fragesteller
@Kingdom90

aso ok also Soul Society ist ja einfach ein Ort wo man nach dem Tod für immer ein weiteres normales leben führt

Fischi55  12.07.2020, 03:25
@KillcopDerEchte

Ja trotzdem herrschen in den äußeren Distrikten Armut und Gewalt. Wenn man stirbt wird ein Teil der Soul Society. Fun Fakt: Der Distrikt in dem Zaraki Kenpachi gelebt hat heißt Zaraki. Haha

Raiko116  03.12.2020, 18:51
@KillcopDerEchte

Nicht ganz. Soweit ich weiß, können nur Seelen mit mehr als dem normalen Anteil von Reiryoku (spiritueller Energie) in der Soul Society altern und Kinder kriegen. Dh, wenn jemand, der keinerlei Spirituelle Kräfte (ob nun bereits "erwacht" oder nicht), in die Soul Society kommt, wird der oder diejenige weder altern, noch Kinder zeugen können. (Und auch keinen Hunger leiden)

KBaumhier  21.10.2023, 17:51
@KillcopDerEchte

sry für die Später wenn du sterben wurdest kahmst du nach Reverse london Soul Soecity West Branch as SS hat verschiedene branches für die Welt Reverse London is die westlichen teil der welt zu standig weil Rongeku ist für die Östlichen teil zu standig es gibbt aber auch die Nördliche und Südliche Branche SS . Der Manga Burn the witch von Kobu ist Kanon zu Bleach . Burn the Witch speilt in der Welt von Soul Soceity West aka Reverse London