Wie würdet ihr euch in dieser Situation fühlen?

9 Antworten

In gewisser Hinsicht ist es wahrscheinlich gut gemeint, aber am ende schaut man vllt an diesen bestimmten Spoiler nicht mehr weiter und ist einfach enttäuscht, zumindest bei mir

Falls M: nimm sie durch

Falls W:blow job geben bis er tot umfällt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dumm gelaufen würde ich sagen. Kein Grund zur Aufregung. War dann Pech dieses Mal aber es gibt Wichtigeres .... und mit Sicherheit noch mehr Serien.

Eher dankbar immerhin hat sie es versucht zu retten, über Serien würde ich mit der anderen Person (die gespoilert hat) nicht mehr reden