Wie vergisst man einen Spoiler?

4 Antworten

Fokussiere dich auf was anderes für längere Zeit, zum Beispiel eine andere Serie, obwohl du vermutlich schon eine Verknüpfung von Spoiler zur Serie gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wahrscheinlich gar nicht, wenns dich so sehr stört, hat sichs wahrscheinlich in dein Gedächtnis eingebrannt. Du kannst probieren ein oder zwei Jahre zu warten, vielleicht hilft das.

Eher würd ich dir aber raten die Serie einfach weiter zu schauen. Es mag jetzt eine andere Erfahrung sein, die ist aber nicht weniger wertvoll. Ich hab vor Jahren aufgehört Spoilern aus dem Weg zu gehen, war zu stressig. Hat meinem Vergnügen trotzdem nie geschadet. Probiers mal, fixier dich nicht daraud dass ja nichts gespoilert wird, eine gute Serie ist ja auch gut, wenn man die Handlung schon kennt.

Wie gesagt, schau einfach weiter. Du magst die Serie doch nicht nur wegen der Twists, oder? Probiers mal.

Leider gar nicht.

Außer man wartet jetzt 1-2 (oder mehr) Jahre mit dem Weiterschauen.

Aber das ist einerseits zach und bietet andererseits genügend Zeit für weitere Spoiler.

Was ist denn der spoiler und welcher anime? es kommt öfters vor dass die Spoilers fake sind Deshalb guck einfach weiter