Blaupunkt Fernseher ohne Fernbedienung an schalten?

3 Antworten

Und die Bedienungsanleitung ist auch weg? Da hilft evtl. Google, einfach die Geräte daten mit dem Stichwort "Bedienungsanleitung" in die Zeile, da gibts Erleuchtung.

Ist die Fernbedienung kaputt,oder das Fernbedienungsempfangsteil am Fernseher?

Hast Du ein Smartphone mit Infrarot LED für Fernbedienungs Apps,und ist es ein Smart TV?Was ist es genau für ein Blaupunkt Modell?

drück mal da rum, dann kommst du schenll dahinter, wie die funktionieren