Blaulichtfilter/Nachtmodus Xiaomi redmi Note 8 Pro ausschalten?

1 Antwort

Das passiert bei mir eigntl. nicht 🤔 Hast du vielleicht eine zusätzliche App installiert, die einen Blaulichtfilter als Overlays erzeugt? Ansonsten einmal mit TrendMicro scannen und im Zweifel den Support anschreiben.

locahelp
Fragesteller

Ich hab die Apps von meinem Google Pixel kopiert, dachte vielleicht wäre da eine dabei gewesen die da irgendwas beeinflusst, aber bisher leider auch noch nichts gefunden :/ Aber danke dir :)