Blaulichtbalken an Strom anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas an eine Autobatterie anschließt sollte IMMER in nächster Nähe zum Pluspol eine Sicherung drin sein. Auch auf die Kabeldimensionierung ist zwingend zu achten denn eine Autbatterie schiebt Dir so viel Strom nach dass sie die meisten Leitungen spielend zum Brennen bringt!

Je nach Anlage wirst Du aber auch noch etwas mehr brauchen als nur + und -!

Wenn die Anlage auf einem Fahrzeug verbaut wird, muss zwingend eine Sicherung dazwischen.