Blauer Nagel?

3 Antworten

Ist mir mit dem Daumen mal passiert. Der Nagel hat erst "alle Farben gespielt", wurde dann schwarz und hat sich schließlich abgelöst. Hab damals nur die "Wunde" bedeckt (ohne Arztbesuch); der Nagel ist ganz natürlich nachgewachsen. hat zwar ein Weilchen (einige Wochen) gedauert, aber heute (fast 20 Jahre danach) sieht man absolut nichts mehr davon.

wenn du zu einem Arzt gehst, dann kann es passieren, das der Nagel gezogen wird und das stelle ich mir so ziemlich unangenehm vor

Geh zum Arzt, war bei mir auch mal so. Ich hab mir mal den halben Zehnagel hochgestemmt was soll man machen, geh auf jeden Fall zu einem Spezialisten.