Blaue Jeans verfärbt sich an weiße Schuhe?

3 Antworten

Falls du vielleicht nen Mädchen bist oder einfach zufällig Mizellenwasser zu Hause hast dann versuchs doch mal damit abzubekommen. Mir hilft das eig immer relativ gut meine Schuhe sauber zu bekommen aber ka ob es bei dir klappt :)

wie du das entfernen kannst weiß ich nicht, probiers mal mit waschen oder so speziellen fleckenenfernern (zur not einfach was bestellen). das die jeans abfärbt liegt eventuell daran, dass sie ne relativ schlechte qualität hat, teuere färben bestimmt nicht ab. ansonsten einfach die jeans hochkrempeln, damit sie nicht mit den schuhen in kontakt kommt. :)