Sneaker im Vorstellungsgespräch Polizei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht voll in Ordnung nur halt sauber sollten sie aufjedenfall sein und Vielleicht keine TNs oder Zooms ;)

Air Force finde ich ok da sie Schlicht sind

HainiTV
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Wilhelm225  21.11.2020, 00:59
@HainiTV

Hallo, im ersten Moment war ich erschreckt von der Vorstellung, dass einer wie du demnächst Polizist ist. Andererseits, du bist halt ein Kind deiner Zeit und im Grunde ein vernünftiger Mensch. Mit der Zeit und ein wenig Berufserfahrung wirst du bestimmt ein guter Polizist sein.

HainiTV
Fragesteller
@Wilhelm225

Hey, alles gut. Ich habe es vorher gnauso gesehen. Als ich dann aber beraten wurde, wurde mitgeteilt, dass man auch mit der Zeit gehen soll und sich der "Jugend" anpassen möge. Vielen Dank, für die Nette Antwort und die Zukunftswünsche ^^

Der Polizei ist es vollkommen wurscht, ob du deine Nike Airforce One vom Türkenladen um die Ecke oder Korkpantoffeln aus dem örtlichen Umweltladen trägst. Es wird auf andere Werte ankommen.

Ja klar Air Force sind schlichte Schuhe, zwar Sneaker aber ich mein das trägt man halt in seiner Freizeit. Einfach gepflegt, sauber auftreten dann geht das klar

HainiTV
Fragesteller

Perfekt, danke für die Antwort ^^

klar. Ist ja kein Bewerbungsgespräch im Job.

HainiTV
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^