Blaue Fingernägel ?

(Ich finde sie sehen ganz normal aus)

6 Antworten

Ich finde, deine Fingernägel sehen nicht blau aus, sondern ganz normal. Deine Hände bzw. deine Finger sind rot, was wahrscheinlich an der kälte liegt oder deine Hände waren vor diesem Bild in Bewegung. Aber deine Fingernägel haben definitv eine normale Farbe.

Es kann natürlich zwischendurch mal vorkommen, dass Hände oder Fingernägel blau/lila werden. Das passiert oft, wenn es kalt ist.

Sehen eher gerötet aus.

Wird an der Kälte liegen, und gilt als normal. Blau werden Finger, wenn es denen zu Kalt wird, das merkt man aber eigentlich, da sie dazu auch anfangen zu schmerzen.

Blau sehe ich da jetzt nicht. Wenn man kalte Hände hat, können die Nägel schon mal blau aussehen.

sie sehen ganz normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich arbeite in der pflege