Blau.de Guthaben abfrage über *100# geht nicht mehr danach kommt ne liste von 1-8 aber dann gehts nicht wenn ich 2 wähle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Guthabenabfrage geht jetzt über: *101#. Die Gültigkeit kann über: *102# abgefragt werden. Auch die Mailboxnummer hat sich geändert: +491793000333. wenn du Guthaben aufladen willst, geht das in drei Tagen über eine Übberweisung: leere SMS an 56656 senden und der Anzeige folgen. Schon Beträge ab einem Cent verlängern jetzt die Gültigkeit um 6 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf eben die Nummer an oder lade dir die MeinBlau App auf dein Handy, dort siehst du es auch sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*101# schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?