Blau.de Guthaben abfrage über *100# geht nicht mehr danach kommt ne liste von 1-8 aber dann gehts nicht wenn ich 2 wähle?

2 Antworten

Die Guthabenabfrage geht jetzt über: *101#. Die Gültigkeit kann über: *102# abgefragt werden. Auch die Mailboxnummer hat sich geändert: +491793000333. wenn du Guthaben aufladen willst, geht das in drei Tagen über eine Übberweisung: leere SMS an 56656 senden und der Anzeige folgen. Schon Beträge ab einem Cent verlängern jetzt die Gültigkeit um 6 Monate.

Dann ruf eben die Nummer an oder lade dir die MeinBlau App auf dein Handy, dort siehst du es auch sehr schnell.