Blattsee Tod (Warrior Cats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stirbt in Eichhornschweifs Hoffnung, das spielt zwischen Staffel 6 und Staffel 7.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Einebanane2
Fragesteller

Danke :)

Glaube in dem von Brombeerstern. Sollte aber auch im Wiki stehen.

Falls du mehr wissen willst schau im Wiki. Will dich nicht ungewollt spoilern.

Einebanane2
Fragesteller

Danke :)

Juniper99  20.02.2024, 22:51

Brombeersterns Aufstieg spielt zwischen Staffel 4 und 6, da hat sie noch eine ganze Weile zu leben ^-^