Blase Unterlippe Innenseite?

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Bläschen an der Unterlippe.

Nach einer schlimmeren Aphte hat sich das Bläschen das erste Mal gebildet, ist dann nach ein paar Tagen geplatzt, bevor sich dann wieder eine Aphte gebildet hat. Nach fast vollständiger Verheilung der Aphte hat sich an der gleichen Stelle wieder ein Bläschen gebildet. So ging es mehr als ein halbes Jahr, bis ich zum Hals-Nasen-Ohren Arzt gegangen bin.

Die Ärztin stellte fest, dass es sich um eine verschlossene Speicheldrüse handelt und es einige Zeit dauern kann, bis diese die Funktion einstellt und die Bläschen sich dann nicht mehr bilden.

Eine operative Entfernung ist möglich aber nicht notwendig.

Mittlerweile, nach ca. 2 weiteren Monaten, habe ich an der Stelle eine härtere Stelle, aber keine Blasen oder Aphten mehr.

Es kann einerseits durch ein versehentliches drauf beißen kommen, aber es kann auch eine Reaktion vom Körper sein.

In der Regel verschwinden solche Blasen. Es kann auch eine Brandblase sein, vom zu heißen Essen.

Wie lange hast du das Piercing und hast du Schmerzen?

Sollte die Symptomatik nicht verschwinden, würde ich ein Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo..Du wirst dir wahrscheinlich unbewusst auf die innen Seite der Unterlippe gebissen haben.. müsste auch von alleine wieder verschwinden...ansonsten den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky...💥💥💥