Blase am Augenglied innen?

4 Antworten

Vermutlich wird es dasselbe wie am linken Auge sein. Aber ich bin kein Arzt, und kann daher nur vermuten.

Lies Dir doch bitte mal die Gebrauchsanweisung der Salbe durch. Vielleicht kann die auch im inneren des Augenlids angewandt werden? Wissen kann ich es nicht, also seid bitte vorsichtig.

Und immer die Hände waschen, wenn man ein Auge berührt hat und dann das andere Auge anfassen will - auch Dein Sohn sollte da möglichst nicht kratzen.

Gute Besserung!

Musti66570 - es heißt übrigens Augenlid 😉

Musti66570
Fragesteller

Danke dir für dein Freundliche Antwort,

werde mir die Gebrauchsanweisung genau durchlesen und danke für die Korrektur 🙏🏻

rdsince2010  20.11.2021, 15:16
@Musti66570

Sehr gern. Wenn Du möchtest, schreib hier mal den Namen der Salbe, möglichst auch den Hersteller dazu. Ich kann dann mal im Internet googlen, ob ich einen Hinweis zur Anwendung finde.

Einfach das Reiben unterlassen - dann gibt sich das von selber; gegen Juckreiz Augentropfen oder notfalls sauberes Wasser oder Kamillenkompresse etc.

Einen Augenarzt aufsuchen.

Musti66570
Fragesteller

Danke dir für deinen Antwort, jedoch ist heute Samstag, Augenärzte haben zu und Spital nimmt nicht auf aufgrund der Aktuellen Lage..

Zum Augenarzt gehen und er soll nicht mehr dran rumreiben