Blackview 6000 mobiles internet?

2 Antworten

Geh mal auf Netzwerkeinstellungen , Mobiler Anbieter , und schau mak nach ob du mehrere von deinem Anbieter findest , wenn ja geh mal alle durch.

Falls das nicht geklappt haben soll google mal nach den APN werten deines Anbieters ob sich da irgendwas aktualisiert hat , was dein Handy noch nicht übernommen hat und gib die Werte falls notwendig von Hand selber ein.

Enuarda
Fragesteller

hab es probiert und es klappt nicht... das mit den APN verstehe ich nicht...

Du musst in den Einstellungen,da unter Netzwerke und Zugangspunkte die Zugangangsdaten (APN) Deines Anbieters eingeben.Wer ist Deun Anbieter?

Enuarda
Fragesteller

Fonic. ich hab die APN von denen bekommen, komme aber dennoch nicht rein. ich hab alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das geht immer noch nicht. hab alle angebotenen Netze probiert und auch so keinen Erfolg gehab. kann das blackview 6000 vielleicht einfach nicht ins Internet?!