Mobiles Internet geht nicht, warum?

4 Antworten

ist denn überhaupt schon ein Paket bspw. smartphone special gebucht und die Kosten dafür schon vom Guthaben abgezogen?

Lalileinchen
Fragesteller

ich habe die sim schon seit über einem jahr und heute erst guthaben aufgeladen .. die sms  kam auch schon das es abgebucht wurde ... telefonieren und sms geht ja

Du musst im Handymenue das Mobile Internet einschalten und die Konfiguration (Internetportal / APN) auf Vodafone stellen. Wenn du nicht klarkommst, kannst du über die Vodafone Homepage oder über die Hotline eine kostenlose Konfigurations-SMS zusenden lassen und dann nur auf "übernehmen" drücken.

Hats du auch die SimKarte ein und ausgesteckt

Lalileinchen
Fragesteller

ja habe ich auch schon ... genauso wie neugestartet internet ein aus ... aber es geht nicht ... habe gerade gelesen das vodapone heute irgendwelche schwirigkeiten hat seit vormittag ....

Lalileinchen
Fragesteller
@Lalileinchen

kann vielleicht auch daran liegen .. aber bei meinen freunden geht es ja auch .. hmm