Frage von Lalileinchen, 103

Mobiles Internet geht nicht, warum?

Hallo, ich habe seit heute ein ZTE blade 6 .. welches genau weiß ich leider nicht .. da es mit geliehen wurde. Dazu habe ich eine Call Yah Vodapone karte .. es zeigt mir zwar an das das Mobile Internet geht jedoch habe ich keinen Empfang!! ... Ich habe es schon mit neustarten und allem versucht .... kann mir wer sagen was das ist?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 75

Du musst im Handymenue das Mobile Internet einschalten und die Konfiguration (Internetportal / APN) auf Vodafone stellen. Wenn du nicht klarkommst, kannst du über die Vodafone Homepage oder über die Hotline eine kostenlose Konfigurations-SMS zusenden lassen und dann nur auf "übernehmen" drücken.

Antwort
von data2309, 61

ist denn überhaupt schon ein Paket bspw. smartphone special gebucht und die Kosten dafür schon vom Guthaben abgezogen?

Kommentar von Lalileinchen ,

ich habe die sim schon seit über einem jahr und heute erst guthaben aufgeladen .. die sms  kam auch schon das es abgebucht wurde ... telefonieren und sms geht ja 

Kommentar von data2309 ,

und bisher ging das mobile inet auch?

Antwort
von unlocker, 66

Zugangsdaten (APN) eingestellt? http://www.giga.de/unternehmen/vodafone/specials/vodafone-apn-einstellungen-alle...

Kommentar von Lalileinchen ,

yep 

Antwort
von NintendoFreak96, 53

Hats du auch die SimKarte ein und ausgesteckt

Kommentar von Lalileinchen ,

ja habe ich auch schon ... genauso wie neugestartet internet ein aus ... aber es geht nicht ... habe gerade gelesen das vodapone heute irgendwelche schwirigkeiten hat seit vormittag .... 

Kommentar von Lalileinchen ,

kann vielleicht auch daran liegen .. aber bei meinen freunden geht es ja auch .. hmm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten