blackscreen während des spielens?

1 Antwort

Sind in der Regel alte Treiber, Windows , BIOS dran schuld. Chipsatztreiber wird auch gerne vergessen (direkt von AMD laden)..

Bring Mal alles auf den neuesten Stand. Ggf im Anschluss mal Windows auf fehlerhafte Systemdaten kontrollieren, würde aber bei der Beschreibung, eher auf die Treiber tippen.

Lg

DAMIEN165
Fragesteller

bin jetzt nicht so krass mit pcs und wollt mal fragen was ich jetzt ganau machen soll b.z.w was auf dem neusten stand bringen muss :)

Usj89  12.02.2024, 19:25
@DAMIEN165

Windows: einfach unten in der Taskleiste nach Windows Update suchen. Und die App ausführen.

Chipsatz. Gibt's bei AMD. Hier für b550

https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/b550

Grafiktreiber ebenfalls bei AMD laden, bzw die anderen Radeon Software (sollte bei dir bereits installiert sein)...

BIOS lass ich Mal aussen vor. Ist etwas mehr Aufwand